SEO und Google Ads (AdWords) Seminar in Stuttgart
Wir begleiten seit rund 20 Jahren Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg im Online Marketing – durch die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter!
SEO und Google Ads (AdWords) ist ein komplexes Thema, deshalb sind alle eMBIS Trainer nicht nur engagierte Seminarleiter, sondern auch aktive und überzeugte Online Marketer mit langjähriger Praxiserfahrung. In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren individuellen Erwartungen und Ihren jeweiligen Online-Projekten selbstverständlich miteinbezogen.
Alle Informationen zu unserem SEO und Google Ads (AdWords) Seminar für Sie hier:
» Seminarbeschreibung» Ziele und Inhalte
» Trainer und Methodik
» Teilnehmer und Stimmen
» Kosten und Hinweise
» Termine und Orte
Aktuelle Termine in Stuttgart
Präsenz-Seminare
Zur Zeit sind keine Termine in Stuttgart geplant. Aber vielleicht kommt eine andere Stadt in Frage:
SEO und Google Ads (AdWords) Seminar - Kurzbeschreibung
An den Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (Google Ads) kommt heute keiner mehr vorbei. In unserem Intensiv-Seminar vermitteln wir fundiertes Basiswissen zu den einzelnen Komponenten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und des Suchmaschinenmarketings (Google Ads). Sie lernen, was Sie beim Schalten von bezahlten Anzeigen auf den Seiten der Suchmaschinenergebnisse beachten müssen und wie Sie solche Anzeigen-Kampagnen planen, realisieren und kontrollieren – inklusive Tipps und Hilfestellungen zur Umsetzung!
- Grundlagen des Suchmaschinenmarketings
- Keyword Tools und gezieltes Vorgehen bei der Keyword-Recherche
- Technisches Grundverständnis als Basis für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung
- OnPage-Optimierung: Maßnahmen im direkten Zusammenhang mit Ihrer Webseite
- OffPage-Optimierung: Maßnahmen, die über die Inhalte Ihrer Webseite hinausgehen
- Usability: Bedienerfreundlichkeit als Opfer der Suchmaschinenoptimierung
- Strategien zur Suchmaschinenoptimierung
- Local SEO
- Universal Search
- Google Updates
- Landing Pages
- Prinzip bezahlter Werbung in Suchmaschinen am Beispiel von Google Ads
- Google Ads Kampagnen: Aufbau und Verwaltung eines Kontos
- Anzeigentexte sinnvoll gestalten und formulieren
- Erfolge messbar machen: Conversion Tracking
- Anzeigenerweiterungen
- Was ist der Google-Qualitätsfaktor und welche Auswirkungen hat er?
- Google als Marktführer, aber was machen die Anderen? Anzeigen auf Yahoo!, bing usw.
- Erfolgreiche Zielseiten (Landing Pages)
- Kurzüberblick über die weiteren Werbeumfelder im Google Marketing
- Auswertungen und Statistiken von SEO- und SEA-Kampagnen
Termine & Anmeldung zur ausführlichen Seminarbeschreibung
Unsere Seminarhotels in Stuttgart
Unsere Seminare finden alle in ausgewählten 4-Sterne-Hotels statt, in denen Sie gerne auch übernachten können. Die Hotels bieten komfortable, helle und mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Seminarräume. Damit garantieren wir eine professionelle, lernfördernde und angenehme Seminar-Atmosphäre.
Derzeit finden unsere Seminare in Stuttgart an folgenden Standorten statt:
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Unsere eMBIS Seminare finden im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe statt. Das moderne 4-Sterne Superior Hotel hat einen direktem Zugang zum Flughafen sowie zur Messe und zum International Congress Center Stuttgart (ICS). Das Hotel ist ausgestattet mit modernster Konferenz- und Tagungstechnik und eignet sich perfekt für unsere eMBIS Seminare in Stuttgart. Das Mövenpick verfügt über 326 Zimmer und Suiten sowie einen großzügigen Wellness- und Spa-Bereich mit Sauna und Fitnessstudio.
Anschrift:
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Flughafenstrasse 50
70629 Stuttgart
Telefon: 0711 55344-0
Seminar-Ort auf Google Maps
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Flughafenstraße 50
70629
Stuttgart
Deutschland
Weitere Veranstaltungsorte
Inhouse-Seminare:
Für individuelle Inhouse-Schulungen oder Workshops passen wir die Agenda gezielt auf Ihre Bedürfnisse an.
Die Seminare werden an unterschiedlichen Standorten in Deutschland angeboten. Bei der Auswahl der Hotels achten wir stets auf eine möglichst zentrale Lage in der Innenstadt oder Flughafen- bzw. Bahnhofsnähe.