Das sagen Kursteilnehmer zum Social Media Kampagnen Seminar
Stimmen zum Social Media Kampagnen Seminar
Onlineseminar
Celina Sophie Gerold , Digitale Kommunikation, Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V. 5Das Online-Seminar Social-Media-Kampagnen hat mir sehr gut gefallen. Frau Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs hat mich mit ihrer offenen Art und fachlichen Expertise direkt abgeholt. Zu Beginn wurden die wichtigsten Fakten im Social-Media-Kosmos noch einmal angesprochen. Die einzelnen Thematiken wurden ausführlich erklärt – auch für Fragen hat sich Frau Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs viel Zeit genommen. Ich konnte einige Informationen vertiefen und habe zusätzlich viel Neues gelernt.
Onlineseminar
Petra Martens, Marketing and Communications Manager, Continental Division ContiTech 5Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Rebecca ist eine tolle Referentin und überzeugt mit sehr viel Fachwissen aus der Praxis und Kreativität. Es wurde sehr stark auf die Teilnehmer eingegangen und viele Fragen direkt beantwortet.
Präsenzseminar
Eva Bruns, Marketing, DeLaval GmbH 5Meine Erwartungen an das Seminar rund um die strategische Umsetzung von Social Media Kampagnen wurden absolut erfüllt. Es wurde thematisch nahtlos dort angeknüpft wo Grundlagenkenntnisse im Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen aufhören und die fortgeschrittene strategische Kampagnenarbeit ansetzt. Praxisbeispiele, die von Frau Dr. Belvederesi-Kochs anschaulich dargestellt wurden und die kleine Kursgruppe mit Teilnehmern aus unterschiedlichen Branchen und Erfahrungswerten, haben zu vielen gehaltvollen Diskussionen und kreativen Ergebnissen geführt.
Alles im Allem ein sehr gelungenes Seminar, das uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist.
Präsenzseminar
Timo Oswald, Community Manager, GEA Bock GmbH 5Ich kann das zweitägige eMBIS-Seminar zur Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Social Media Kampagnen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit wurden von der Dozentin anschaulich und kompetent beleuchtet.
Positiv hervorzuheben ist zudem der ständige Praxisbezug: So wurden zahlreiche „Best Cases“ anderer Unternehmen analysiert, aktuelle Fallbeispiele diskutiert und auch die eigenen Unternehmenskanäle unter die Lupe genommen. Während der beiden Tage fand ich eine ausgesprochen angenehme Arbeitsatmosphäre vor und ich konnte meine Kenntnisse im Social Media Bereich vertiefen.
Präsenzseminar
Sybille Hasse, Marketing, RICOSTA Schuhfabriken GmbH 5Vielen Dank für ein kurzweilige Social Media Seminar in München. Die kleine Lerngruppe war ideal für viel praxisorientierte Beispiele, passend zu jedem Unternehmen der Teilnehmer. Frau Dr. Belvederesi-Kochs weiß zu jeder Frage eine Antwort, gestaltet den Unterricht humorvoll und aufgelockert. Alle arbeiten aktiv mit und vertiefen somit den Lernerfolg.
Die wichtigsten Social Media Plattformen wurden vorgestellt und verglichen. Zwischen den vielen Möglichkeiten habe ich jetzt einen guten Überblick bekommen, und weiß auf was wir uns als Unternehmen in Zukunft konzentrieren sollten!