NLP und Neuro im Online-Marketing Seminar in München

Wir begleiten seit rund 20 Jahren Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg im Online Marketing – durch die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter!

NLP und Neuro im Online-Marketing ist ein komplexes Thema, deshalb sind alle eMBIS Trainer nicht nur engagierte Seminarleiter, sondern auch aktive und überzeugte Online Marketer mit langjähriger Praxiserfahrung. In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren individuellen Erwartungen und Ihren jeweiligen Online-Projekten selbstverständlich miteinbezogen.

Alle Informationen zu unserem NLP und Neuro im Online-Marketing Seminar für Sie hier:
» Seminarbeschreibung
» Ziele und Inhalte
» Trainer und Methodik
» Teilnehmer und Stimmen
» Kosten und Hinweise
» Termine und Orte

Aktuelle Termine in München

Präsenz-Seminare

Zur Zeit sind keine Termine in München geplant. Aber vielleicht kommt eine andere Stadt in Frage:

Alternativen in anderen Städten finden Sie hier

NLP und Neuro im Online-Marketing Seminar - Kurzbeschreibung

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und Neuro-Marketing Wunschkunden definieren und wie Sie ihre Bedürfnisse erfassen. Sie erstellen detaillierte Wunschkundenprofile (Buyer Persona-Profile) mit demographischen Daten, limbischer Typisierung, Verhaltenspräferenzen und Motivatoren. Sie erstellen eine detaillierte Nutzenanalyse für die jeweilige Persona und leiten davon, die Ausprägungen für die limbischen Typen ab. Sie wissen außerdem, wie Sie die zielsichere Ansprache, Anzeigen, Content-Bausteine und Landingpages gehirngerecht optimieren.

  • Einführung in die Grundlagen von NLP und Neuro-Marketing
  • Grundlagen der limbischen Vermarktung
  • Die Bedeutung des limbischen Systems für Entscheidungen und Verkaufen
  • Die Profilierung von Wunschkunden nach dem Buyer-Persona Modell
  • typengerechtes Content Marketing
  • Content-Konzeption nach dem limbischen Modell
  • Profilanreicherung mit „Progressive Profiling“
  • Der Einfluss von NLP und Neuro-Marketing auf die Elemente des Online Marketing
  • Verkaufspsychologie für das Online Marketing

Termine & Anmeldung zur ausführlichen Seminarbeschreibung

Unsere Seminarhotels in München

Unsere Seminare finden alle in ausgewählten 4-Sterne-Hotels statt, in denen Sie gerne auch übernachten können. Die Hotels bieten komfortable, helle und mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Seminarräume. Damit garantieren wir eine professionelle, lernfördernde und angenehme Seminar-Atmosphäre.

Derzeit finden unsere Seminare in München an folgenden Standorten statt:

Mövenpick Hotel München Airport

Mövenpick Hotel München Airport

München Hotel

Das Mövenpick Hotel München-Airport liegt in unmittelbarer Nähe  des Munich Airport Business Parks und verfügt über moderne Seminarräume , einen Wellness-Bereich mit Sauna sowie über ein Fitnessstudio. Die Münchener Innenstadt und der Hauptbahnhof sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Hoteleigene Parkplätze stehen zur Verfügung.

Anschrift:
Mövenpick Hotel München Airport
Ludwigstrasse 43
85399 Hallbergmoos bei München
Telefon: 0811 888-0

Anfahrtsbeschreibung als PDF

Sheraton Munich Westpark

Sheraton Munich Westpark

Dank der perfekten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist das Sheraton Westpark Hotel München nur fünf Minuten von der Innenstadt entfernt. Die Tagungsräume sind klimatisiert, mit moderner Tagungstechnik ausgestattet und ruhig gelegen.

Anschrift:
Sheraton Munich Westpark
Garmischer Strasse 2
80339 München
Telefon: 089 51960

Anfahrtsbeschreibung als PDF

Seminar-Ort auf Google Maps

Mövenpick Hotel München Airport
Ludwigstraße 43
85399
Hallbergmoos
Germany

Sheraton Munich Westpark
Garmischer Straße 2
80339 München
Deutschland

Weitere Veranstaltungsorte

Inhouse-Seminare:

Für individuelle Inhouse-Schulungen oder Workshops passen wir die Agenda gezielt auf Ihre Bedürfnisse an.

Mehr Infos zu Inhouse-Seminaren

Die Seminare werden an unterschiedlichen Standorten in Deutschland angeboten. Bei der Auswahl der Hotels achten wir stets auf eine möglichst zentrale Lage in der Innenstadt oder Flughafen- bzw. Bahnhofsnähe.