SEO und Google Ads (AdWords) Seminar in Berlin
Wir begleiten seit rund 20 Jahren Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg im Online Marketing – durch die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter!
SEO und Google Ads (AdWords) ist ein komplexes Thema, deshalb sind alle eMBIS Trainer nicht nur engagierte Seminarleiter, sondern auch aktive und überzeugte Online Marketer mit langjähriger Praxiserfahrung. In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren individuellen Erwartungen und Ihren jeweiligen Online-Projekten selbstverständlich miteinbezogen.
Alle Informationen zu unserem SEO und Google Ads (AdWords) Seminar für Sie hier:
» Seminarbeschreibung» Ziele und Inhalte
» Trainer und Methodik
» Teilnehmer und Stimmen
» Kosten und Hinweise
» Termine und Orte
Aktuelle Termine in Berlin
Präsenz-Seminare
Zur Zeit sind keine Termine in Berlin geplant. Aber vielleicht kommt eine andere Stadt in Frage:
SEO und Google Ads (AdWords) Seminar - Kurzbeschreibung
An den Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (Google Ads) kommt heute keiner mehr vorbei. In unserem Intensiv-Seminar vermitteln wir fundiertes Basiswissen zu den einzelnen Komponenten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und des Suchmaschinenmarketings (Google Ads). Sie lernen, was Sie beim Schalten von bezahlten Anzeigen auf den Seiten der Suchmaschinenergebnisse beachten müssen und wie Sie solche Anzeigen-Kampagnen planen, realisieren und kontrollieren – inklusive Tipps und Hilfestellungen zur Umsetzung!
- Grundlagen des Suchmaschinenmarketings
- Keyword Tools und gezieltes Vorgehen bei der Keyword-Recherche
- Technisches Grundverständnis als Basis für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung
- OnPage-Optimierung: Maßnahmen im direkten Zusammenhang mit Ihrer Webseite
- OffPage-Optimierung: Maßnahmen, die über die Inhalte Ihrer Webseite hinausgehen
- Usability: Bedienerfreundlichkeit als Opfer der Suchmaschinenoptimierung
- Strategien zur Suchmaschinenoptimierung
- Local SEO
- Universal Search
- Google Updates
- Landing Pages
- Prinzip bezahlter Werbung in Suchmaschinen am Beispiel von Google Ads
- Google Ads Kampagnen: Aufbau und Verwaltung eines Kontos
- Anzeigentexte sinnvoll gestalten und formulieren
- Erfolge messbar machen: Conversion Tracking
- Anzeigenerweiterungen
- Was ist der Google-Qualitätsfaktor und welche Auswirkungen hat er?
- Google als Marktführer, aber was machen die Anderen? Anzeigen auf Yahoo!, bing usw.
- Erfolgreiche Zielseiten (Landing Pages)
- Kurzüberblick über die weiteren Werbeumfelder im Google Marketing
- Auswertungen und Statistiken von SEO- und SEA-Kampagnen
Termine & Anmeldung zur ausführlichen Seminarbeschreibung
Unsere Seminarhotels in Berlin
Unsere Seminare finden alle in ausgewählten 4-Sterne-Hotels statt, in denen Sie gerne auch übernachten können. Die Hotels bieten komfortable, helle und mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Seminarräume. Damit garantieren wir eine professionelle, lernfördernde und angenehme Seminar-Atmosphäre.
Derzeit finden unsere Seminare in Berlin an folgenden Standorten statt:
NH Hotel Berlin Alexanderplatz
NH Hotel Berlin Alexanderplatz
Das 4-Sterne-NH Hotel Berlin Alexanderplatz ist ruhig und zentral gelegen im angesagten Künstler- und Szeneviertel Friedrichshain. Der Alexanderplatz ist nur 3 Straßenbahn-Stationen ab Haltestelle Klinikum im Friedrichshain mit der Linie M5 oder M6 erreichbar. Das Hotel verfügt über 12 moderne Veranstaltungsräume, ein modernes A-la-carte-Restaurant, eine Bar sowie einen Fitness- und luxuriösen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Die Zimmer wurden 2018 stilvoll renoviert und verfügen über Sky Sports und Cinema sowie über kostenfreies WLAN.
Anschrift:
NH Hotel Berlin Alexanderplatz
Landsberger Allee 26
10249 Berlin
Telefon: 030 / 4226130
Seminar-Ort auf Google Maps
NH Hotel Berlin Alexanderplatz
Landsberger Allee 26
10249 Berlin
Deutschland
Weitere Veranstaltungsorte
Inhouse-Seminare:
Für individuelle Inhouse-Schulungen oder Workshops passen wir die Agenda gezielt auf Ihre Bedürfnisse an.
Die Seminare werden an unterschiedlichen Standorten in Deutschland angeboten. Bei der Auswahl der Hotels achten wir stets auf eine möglichst zentrale Lage in der Innenstadt oder Flughafen- bzw. Bahnhofsnähe.