SEO und Google Ads (AdWords) Seminar in Hannover

Wir begleiten seit rund 20 Jahren Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg im Online Marketing – durch die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter!

SEO und Google Ads (AdWords) ist ein komplexes Thema, deshalb sind alle eMBIS Trainer nicht nur engagierte Seminarleiter, sondern auch aktive und überzeugte Online Marketer mit langjähriger Praxiserfahrung. In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren individuellen Erwartungen und Ihren jeweiligen Online-Projekten selbstverständlich miteinbezogen.

Alle Informationen zu unserem SEO und Google Ads (AdWords) Seminar für Sie hier:
» Seminarbeschreibung
» Ziele und Inhalte
» Trainer und Methodik
» Teilnehmer und Stimmen
» Kosten und Hinweise
» Termine und Orte

Aktuelle Termine in Hannover

Präsenz-Seminare

Zur Zeit sind keine Termine in Hannover geplant. Aber vielleicht kommt eine andere Stadt in Frage:

Alternativen in anderen Städten finden Sie hier

SEO und Google Ads (AdWords) Seminar - Kurzbeschreibung

An den Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (Google Ads) kommt heute keiner mehr vorbei. In unserem Intensiv-Seminar vermitteln wir fundiertes Basiswissen zu den einzelnen Komponenten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und des Suchmaschinenmarketings (Google Ads). Sie lernen, was Sie beim Schalten von bezahlten Anzeigen auf den Seiten der Suchmaschinenergebnisse beachten müssen und wie Sie solche Anzeigen-Kampagnen planen, realisieren und kontrollieren – inklusive Tipps und Hilfestellungen zur Umsetzung!

  • Grundlagen des Suchmaschinenmarketings
  • Keyword Tools und gezieltes Vorgehen bei der Keyword-Recherche
  • Technisches Grundverständnis als Basis für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung
  • OnPage-Optimierung: Maßnahmen im direkten Zusammenhang mit Ihrer Webseite
  • OffPage-Optimierung: Maßnahmen, die über die Inhalte Ihrer Webseite hinausgehen
  • Usability: Bedienerfreundlichkeit als Opfer der Suchmaschinenoptimierung
  • Strategien zur Suchmaschinenoptimierung
  • Local SEO
  • Universal Search
  • Google Updates
  • Landing Pages
  • Prinzip bezahlter Werbung in Suchmaschinen am Beispiel von Google Ads
  • Google Ads Kampagnen: Aufbau und Verwaltung eines Kontos
  • Anzeigentexte sinnvoll gestalten und formulieren
  • Erfolge messbar machen: Conversion Tracking
  • Anzeigenerweiterungen
  • Was ist der Google-Qualitätsfaktor und welche Auswirkungen hat er?
  • Google als Marktführer, aber was machen die Anderen? Anzeigen auf Yahoo!, bing usw.
  • Erfolgreiche Zielseiten (Landing Pages)
  • Kurzüberblick über die weiteren Werbeumfelder im Google Marketing
  • Auswertungen und Statistiken von SEO- und SEA-Kampagnen

Termine & Anmeldung zur ausführlichen Seminarbeschreibung

Unsere Seminarhotels in Hannover

Unsere Seminare finden alle in ausgewählten 4-Sterne-Hotels statt, in denen Sie gerne auch übernachten können. Die Hotels bieten komfortable, helle und mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Seminarräume. Damit garantieren wir eine professionelle, lernfördernde und angenehme Seminar-Atmosphäre.

Derzeit finden unsere Seminare in Hannover an folgenden Standorten statt:

Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte

Hannover Hotel

Wir freuen uns, Sie zu unseren eMBIS Seminaren im zentral und dennoch sehr ruhig gelegenen Hotel Mercure Hotel Hannover Mitte begrüßen zu dürfen. Das als Business- und Conference-Hotel ausgezeichnete 4-Sterne-Hotel verfügt über 170 klimatisierte Zimmer, WLAN, gratis SKY Cinema und hoteleigene Parkplätze. Sowohl Hauptbahnhof als auch Stadtkern sind fußläufig erreichbar.

Anschrift:
Mercure Hotel Hannover Mitte
Postkamp 10
30159 Hannover
Telefon: 0511 47390-0

Anfahrtsbeschreibung als PDF

Seminar-Ort auf Google Maps

Mercure Hotel Hannover Mitte
Postkamp 10
Hanover
Germany

Weitere Veranstaltungsorte

Inhouse-Seminare:

Für individuelle Inhouse-Schulungen oder Workshops passen wir die Agenda gezielt auf Ihre Bedürfnisse an.

Mehr Infos zu Inhouse-Seminaren

Die Seminare werden an unterschiedlichen Standorten in Deutschland angeboten. Bei der Auswahl der Hotels achten wir stets auf eine möglichst zentrale Lage in der Innenstadt oder Flughafen- bzw. Bahnhofsnähe.